Tanzfähigkeit verbessern mit bedarfsgerechter Ernährung

Auf der Ostertanzreise mit Dancer's World hatte ich die Gelegenheit, ein Referat über bedarfsgerechte Ernährung im Zusammenhang mit Tanzen zu halten. Mit welchen Nahrungsmitteln kann ich Koordination, Kondition, Rhythmusgefühl, Kreativität, Gedächtnis, Spannung im Körper, Muskeln, Energie etc. aufbauen? Was braucht mein Körper um Muskelkater, Übersäuerung, verschlacktem Bindegewebe und Zerrungen vorzubeugen?

Ganz wichtig! Gegenspieler und Wechselwirkungen müssen unbedingt berücksichtigt werden.

Danke allen Zuhörern fürs Interesse! Ich hoffe, mit meinen Erklärungen ein paar nützliche Inputs vermittelt zu haben!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

© 2020 by theweb4you.ch

Eliane Wyss

Industriestrasse 37, 1. Stock

3178 Bösingen

+41 79 702 32 56

info@kalyaline.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • Facebook - Black Circle