top of page

Workshop vom 8. April 2017

Pilates und beadarfsgerechte Ernährung bei Müdigkeit, Stress, Bauchfett und erschöpften Nebennieren. Zu diesem Thema organisierten wir in den Räumlichkeiten bei Pilates Raaflaub an der Kramgasse 81 in Bern am Samstag einen Workshop. 50 Minuten entspannendes Pilates, angeleitet vom PILATESWISS INSTRUKTOR Andy Raaflaub.

In einem 50 Minütigen Referat über Ernährung bei Stress, lästigem Bauchfett und erschöpften Nebennieren, erklärte ich unter anderem, welche Symptome man dabei hat, was ich mit der Ernährung beeinflussen und verbessern kann, welche Vitamine und Mikronährstoffe ganz wichtig sind und Vieles mehr. Bei Sekt, belegten Brötli und Guacamole kam es im Anschluss an den Vortrag zu einem regen Austausch und es konnten interessante Kontakte geknüpft werden.

Für mich ein überaus spannender und gelungener Anlass! Danke an Andy!

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
bottom of page